TIME alte Geschichten.pdf
TIME
Die Zeit beginnt und mit ihr die Unendlichkeit der Ewigkeit.

Die alten Geschichten sind Ende der 1970er und in den 1980er Jahren aufgeschrieben und im Sommer 2017 dokumentiert worden.
Sie sind nur ein kleiner Teil der gesamten Geschichte, die noch dokumentiert werden muss.

Die alten Geschichten erzählen zum Teil gleiche Begebenheiten mit teilweise verschiedenen Personen und unterschiedlichen Zeitangaben.
In dem Dokument sind Ausschnitte aus den originalen Schriften integriert.

Das Dokument kann als PDF unter dem Link TIME alte Geschichten.pdf oder durch einen Klick auf die Inhaltsangabe geöffnet werden.


Die Geschichten der Zeit existieren, sind jedoch noch nicht schriftlich festgehalten worden.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Jahren Zeit finde sie vollständig zu dokumentieren.


© 1996-2023 www.heiermann.de