Picknick am Valentinstag
(picnic at hanging rock)

Das erweiterte Ende des Film wurde zwar gedreht, aber dennoch nie in den Film integriert.
Ein paar Bilder und später auch FIlmausschnitte sind jedoch veröffentlicht worden:


Picknick am Valentinstag 31 Nachdem Mrs. Appleyard von Saras Tod erfahren hat, läßt sich zum Fuße des Hanging Rock fahren.


Sie war zuvor nie an dem Felsmassiv gewesen und kennt ihn durch Zeitungsberichte und Erzählungen.

Picknick am Valentinstag 32

Picknick am Valentinstag 33 Nun macht sie sich auf den Weg, auf den Miranda, Irma Leopold, Marion Quade, Edith Horton und Mrs. Greta McCraw an dem damaligen Valentinstag den Felsen erklommen haben.


Mrs. Appleyard erreicht das Plateau an dem Mädchen damals rasteten.

Picknick am Valentinstag 34

Picknick am Valentinstag 35 Dort erscheint ihr Sara.


Mrs. Appleyard erschrickt, tritt zurück und stürzt vom Felsen.

Picknick am Valentinstag 36


© 1996-2018 www.heiermann.de