Gästebuch Einträge 101 bis 200
27. September 1999 bis 14. Januar 2001
200
Date: 2001-01-14 15:33:00
Markus Richter ( m_rich@gmx.net / no homepage ) wrote:

Hallo Uwe,
Als Ex-Neuenhainer war ich positiv ueberrascht ueber jemanden aus Bad Soden zu stolpern. Deine HP ist beeindruckend aber noch beeindruckender find ich Dein Engagement in Sachen Jugendarbeit. Hut ab. Das findet man heutzutage (leider) nur noch selten. Viele Gruesse an Deine Dienstagsgruppe, die Gemeinde Bad Soden und selbstverstaendlich an die Jungs von AWAKE. Da ich zur Zeit in Sued Korea lebe wird es wohl noch ein bisschen dauern bis ich Bad Soden mal wieder live sehen kann. Wuerde mich freuen Dich mal persoenlich kennen zu lernen.
In diesem Sinne..... Schoene Gruesse aus Korea
199
Date: 2001-01-11 11:21:00
************** TÖNI ********** ( ABUESCHEL@hr-online.de / no homepage ) wrote:

Halli, hallo Uwe
Nun bin ich doch einmal auf Deiner Homepage gelandet,und ich muß sagen:"beeindruckend"
Ich hoffe Dir geht`s gut und Du bist gut in`s neue
Jahr gekommen. Vielleict sieht man sich ja mal wieder. Bis dann, lass es Dir gut gehen. Töni

198
Date: 2000-12-27 23:11:00
Bogner Markus ( bogner.markus@gmx.de / no homepage ) wrote:

Ich hab euch das erste mal in Perach am Seefest gehört und war begeistert! Morgen seit ihr in Eggenfelden und wir sind natürlich auch dort!
197
Date: 2000-12-08 13:23:00
Zackenbarsch ( nekorb666@aol.com / no homepage ) wrote:

aaaaalso...ich dann auch noch...
an awake: ich hab euch im märz live gesehen. und ich fands lächerlich bis peinlich. deckt sich leider nicht mit meinem kunstverständnis, und das sagt jemand der metal liebt, aber der denkt, dass er seine legitimation so langsam verliert. und bands wie ihr seid dran schuld. so solide, so sicher, so brav, so glatt, so langweilig. aber gut...macht so weiter halt...lol
und an das kirchenzeuch: es wird langsam doch mal zeit, dass die menschheit schnallt, dass sie auch von der kirche die ganze zeit gefickt wird, oder?
die kirche begeht das größte verbrechen unserer vorstellungskraft: sie versklavt die menschen! sie verdreht sie in sich selbst. sie trainiert den menschen an sich nicht mehr mit sich selbst zu beschäftigen. und das tun alle religionen.
und das wollt ihr wirklich alles mitmachen???
in diesem sinne:
Look at me again, I am FREE again...
(Kory Clarke/Warrior Soul)
Schlaft weiter!
196
Date: 2000-11-27 13:36:00
Simone Marek ( sima@karo-team.de / no homepage ) wrote:

Hallöchen!

Ich recherchiere für die ZDF-Quizsendung "Risiko",
(Montags bis Freitags um 16.15 Uhr) und suche derzeit interessante, aufgeschlossene Personen, die neben einem guten Allgemeinwissen auch ein spannendes Hobby oder eine besondere Leidenschaft pflegen. Aktuell suche ich Kandidaten zum Thema Altes oder Neues Testament und vielleicht können Sie mir Leute nennen, die sich vorstellen können, bei uns in der Sendung dabei zu sein.
Im Stil von "Der große Preis" wird am Anfang einer Sendung eine Allgemeinwissensrunde gespielt und im Anschluß werden den Kandidaten 7 Wissensfragen pro Runde zu Ihrem Hobby gestellt (diese Fragen kommen aus bestimmten Quellen, die vorher abgestimmt werden.) Nach 3 Runden hat jeder Kandidat die Möglichkeit sich zu entscheiden, seinen Gewinn zu verdoppeln. (Die Gewinnspanne liegt bei ca. 12.000 - 20.000 DM). Wir laden die Personen vorab zu einem Casting in eine Stadt in ihrer Nähe ein, um Sie und ihre Leidenschaft zu dem Thema persönlich kennenzulernen.
Vielleicht kennen Sie mögliche Personen. Unter der Rufnummer 02204 - 9225 - 30 stehe ich für alles Weitere gerne zur Verfügung.
Ich bedanke mich sehr für Ihre freundliche Kooperation und freue mich, bald von Ihnen zu hören.

Ihre Simone Marek

Simone Marek
KaRoTEAM Medienplanung GmbH
Redaktion ZDF-RISIKO
Pippelstein 1
D-51427 Bergisch Gladbach
Tel.:(+49) (0)2204-9225-30
E-Mail: sima@karo-team.de

195
Date: 2000-11-17 18:32:00
anonymous coward ( no email / no homepage ) wrote:


194
Date: 2000-11-13 18:23:00
Rainer und sonst keiner ( rainer.thomas@plaent-interekom.de / http://www.hab_ich noch keine ) wrote:

Juuuhuuuu, ich bin drin.

193
Date: 2000-11-13 13:12:00
Wiegand Thomas ( webmaster@wiegand-thomas.der / http://www.wiegand-thomas.de/ ) wrote:

Übersichtlich, informativ und anschaulich!

Da komme ich wieder.
192
Date: 2000-11-09 22:49:00
Christiane Wiedeler ( Wolfgang.Wiedeler@t-online.de / no homepage ) wrote:

deine homepage ist einfach super. meine ist gerade in arbeit und wird hoffentlich auch gut ...
191
Date: 2000-10-25 18:21:00
bal ( huibuh@geist.klo / no homepage ) wrote:

SIZE=+2> YO LEUDE GRUSS AN BAD SODEN HEHEHEEHEHEHEHE UHAHAHAHAAHAHAHAH
190
Date: 2000-10-06 21:47:00
Markus Duffek ( Duffek@Kirchen-Rostock.de / http://www.Kirchen-Rostock.de ) wrote:

Frohe Grüße von der Ostseeküste aus Rostock.
Über einen Besuch der "Kirchen in Rostock" würde ich mich freuen.
Aufwiedersehen www.Kirchen-Rostock.de

189
Date: 2000-09-26 01:21:00
Klaus & Peter ( peter&paul@gmx.de / no homepage ) wrote:

Hallo Uwe,

tolle Homepage, besonders interessant finden wir Deine Fotos und die Erlebnisse auf Euren Freizeiten. Echt Spitze war das Schnintzeljagderlebniss, sowas ähnliches hatten wir auch damals bei meiner Kusines Geburtstag, aber glücklicherweise kamen wir rechtzeitig zum Abendbrot zurück, soviel Glück hattet Ihr ja leider nicht, ey gut das Die noch was übergelassen haben.

Also Kumpel, mach gut Grüsse nach Bad Sodom.

Klaus & Peter

PS.: Du bist gut drauf
188
Date: 2000-09-23 17:42:00
Brigitte Fischer ( bg.fischer@gmx.de / no homepage ) wrote:

ein bißchen wenig über den Kichentag !!
187
Date: 2000-09-21 21:09:00
Lothar ( yps@lo-ve.de / http://www.lo-ve.de ) wrote:

Hi Uw!
Surfe Deine Seite oefter mal an und irgendwann hab ich mal so eine Anleitung zum Krawatte binden gesehen... Wo ist die hin? Stehe hier in Mallorca und muss mir den Strick um den Hals binden und krieg's nicht hin! HIIIIIILFE Loddar
186
Date: 2000-08-30 16:55:00
Karin ( c_karin30@hotmail.com / http://www.beepworld.de/members/karin30 ) wrote:

Sehr schöne Homepage. Werd mich noch etwas umsehen. Besuch mich doch auch mal. Ciao
185
Date: 2000-08-29 21:33:00
chis listner ( listner@hrzpub.tu-darmstadt.de / http://chrislistner.de ) wrote:

hi uwe,
bin rein zufaellig in deiner home-page gelandet. eigentlich suchte eine h.p.eines rechtsanwaltes geichen namens.
deine h.p. ist riesig. profihaft gestaltet und mit sehr viel inhalt versehen. meine ist dagegen sehr aermlich, habe gerade damit angefangen erste schritte zu wagen.
mit besonderer aufmerksamkeit habe iche die kirchenseite gelesen und ich werde mir einiges abschauen, denn auch ich bin in der kirche taetig.
ciao chris
184
Date: 2000-08-29 00:43:00
Nils ( nils@cracknups.de / http://www.cracknups.de ) wrote:

Greetings Awake!
Is n bißchen weit weg zum Leadguitarieren, wünsche euch aber bei der Suche in eurer Region viel Erfolg!
Check out my band at www.cracknups.de!
See ya!
183
Date: 2000-08-25 17:03:00
Ralf ( band@conjuring.de / http://www.conjuring.de ) wrote:

Hallo UWE!!!
habe mich seit langem mal wieder auf Deine Seite verirrt. Wenn Du wissen willst was aus uns geworden ist, guck doch mal auf die Conjuring Page.
Ansonsten:
Keep your f***ing long Hair!
Damit you bangen kannst on our Konzerte ;-)
182
Date: 2000-08-13 16:45:00
Mici ( no email / no homepage ) wrote:

Hey Uwe, viele Grüße aus Aschaffenburg.
Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Ganz schön umfangreich.
Bis irgendwann mal wieder
Micaela
181
Date: 2000-08-10 00:41:00
Yog-Sothoth ( webmaster@bloody-andy.de / http://www.bloody-andy.de ) wrote:

Erstmal an AWAKE:
So, jetzt hab ich mich auch endlich mal dazu aufgerafft, mich in dem Gästebuch zu verewigen.
Ich hoffe, daß man euch bald mal wieder live sehen kann. Es ist ja immerhin schon ne Weile her, seit ihr in der Krone gespielt habt. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf euren nächsten Gig.

Und jetzt an Uwe:
Ich hab mich mal auf deiner Homepage umgesehn. Gefällt mir ziemlich gut. Vor allem deine Geschichten fand ich als Hobbyautor ziemlich interessant. Gibt es irgendeine Chance, daß in Zukunft ein paar neue hinzukommen könnten? Würde mich nämlich sehr freun.

So, dann machsts mal alle gut.
cu, Yog-Sothoth

180
Date: 2000-08-05 17:06:00
Dr. Eckhart Nickel ( dr.nickel@gmx.de / http://noch_nicht eingerichtet ) wrote:

Sehr geehrter Herr Heiermann: Unter meinem Namen hat bereits jemand anderes in ihr Gästebuch geschrieben, dieser Eintrag ist jedoch falsch!!! Ich möchte Sie bitten, ihn zu löschen und an dieser Stelle von mir einen Ratschlag anzunehmen: Die Musik – das geht nicht. Das läßt einen kostbare Zeit verlieren, die man ja mit dem Lesen Ihrer Inhalte verbringen könnte und: Es macht auf einem Gerät ohne gute Soundcard den schlechtesten Eindruck und Kopfschmerzen. Ich danke Ihnen trotzdem für den Einblick in diesen Kosmos und verbleibe mit freundlichen Grüßen,
Ihr Dr. Eckhart Nickel
179
Date: 2000-07-28 21:43:00
-= David =- ( DBX739@gmx.net / http://www.DBX739.de ) wrote:

********ICQ#:813255**********

Einfach Super klasse diese website!
mach bitte weiter so ich ich komm
1000% nochmal vorbei und besuch
dich nochmal komm einfach mal auf
meine site www.dbx739.de und trag
dich bei mir auch mal ein dann vergess
ich dich auch nicht ;-)) so machen
wir das OK? wenn du lust hast können
wir auch bannertausch machen aber nur
wenn du lust hast einfach eine Mail an
WEBMASTER@DBX739.de und dein banner
hinterlassen und dann schick ich dir
ein von mir also dann tschau..

www.dbx739.de
178
Date: 2000-07-27 00:10:00
Krissy ( redmouse@gmx.net / no homepage ) wrote:

Hi Uwe!
Hab meine E-mail adresse geändert.Kannst mir ja mal schreiben,wenn du willst.
Schöne Grüße an Esther.
Bis nächsten Freitag.
Ach so ,ich hab beschloßen jetzt doch mal nächsten Montag zu kommen und zu sehen,was da so abgeht.
Krissy
177
Date: 2000-07-26 14:59:00
Christoph ( 123_@gmx.net / http://www.mysoul.rockz.de ) wrote:

Servus Awake ..

Hab mir grad mal wieder eure Cd angehört ... Am besten gefällt mir noch immer Sacreficed.. =)- Das war auch der Song der mich in der Krone (11/03/00) am meisten beeindruckt hat. Anyway .. viel Erfolg noch bei der Suche eines neuen Lead Git.
Christoph (My Soul)
176
Date: 2000-07-21 22:39:00
Stefa Hasel ( hab_keine / http://hompages.compuserve.de/smrtX463/default.htm ) wrote:

Ich finde Deine Seite und Die Infos die Du gibst echt toll.
175
Date: 2000-07-17 19:51:00
Michael de Vries ( redaktion@kirche-am-meer.de / http://www.kirche-am-meer.de ) wrote:

Gruß von der Nordseeküste
174
Date: 2000-07-15 01:48:00
POWERMETAL.DE ( weihrauch@powermetal.de / http://www.powermetal.de_ ) wrote:

Grüße vom aktuellsten Online Metal Magazin :-)

Georg
173
Date: 2000-07-05 04:23:00
g-o-d ( no email / no homepage ) wrote:

Mensch Uwe..........
172
Date: 2000-06-23 22:51:00
uwe george turek ( george.turek@ci.edmond.ok.us / no homepage ) wrote:

Ich habe for eine weile mal geschrieben. Keiner hat geantworted.Ich habe for 25 jahren in Bad Soden gewohned. I lebe jetzt in der USA. Schreibt doch mal einer.
171
Date: 2000-06-22 22:33:00
anonymous coward ( no email / no homepage ) wrote:

Sorry,dass ich dir zweimal den selben Eintrag geschickt hab,aber ich hab nicht so ganz gepeilt,dass es schon beim ersten mal geklappt hat.
170
Date: 2000-06-22 22:26:00
Krissy ( p.i.t.a.@gmx.de / no homepage ) wrote:

Hi Kleiner!
Ich wollte nur mal sagen,ich finde es ganz toll,dass
du soviel Zeit für uns (die "Dorfjugend" von Bad Soden)aufbringst und den Freitagskreis leitest.
Auch viele Grüsse an deine supernette Freundin Esther.Bis nächsten Freitag. Krissy
169
Date: 2000-06-21 20:42:00
krissy ( p.i.t.a.@gmx.de / no homepage ) wrote:

hey kleiner!
wollte nur sagen,ich finde es ganz toll,dass du so viel zeit für uns(die "Dorfjugend" von bad soden)
aufbringst,und den jugendkreis leitest.
schöne grüsse an deine supernette freundin Esther,
bis nächsten Freitag.ach so, und danke dass du mich falsch geschrieben hast,grrr.
168
Date: 2000-06-15 23:05:00
Sandra ( sandra.rabic@dose.at / http://move.to/srhome ) wrote:

Hallöchen!
Gefällt mir Deine Seite! Wirklich gelungen :)
Schau doch bei mir vorbei. Auf meiner Seite
findest Du meine neuesten Fotos, Zeichnungen &
Gedichte. Also bis bald & vergiss mein Gästebuch
nicht! Alles Liebe, Sandra



zu meiner kleinen aber feinen HP

167
Date: 2000-06-15 15:07:00
Jannilein ( no email / no homepage ) wrote:

Mensch Heiermann. Mit der Seite biste echt ganz weit vorn. Gaaanz weit. Echt. Ohne Scheiß. Nee, ehrlich. Kompliment.
Gruß an Julchen und StinaStichel.
166
Date: 2000-06-15 14:52:00
Julchen ( no email / no homepage ) wrote:

Superseite!
Supermusik!
Superbilder!
Und schönen Gruß an Jan und Christine!
165
Date: 2000-06-12 23:52:00
EPICEDIUM ( epicedium@rmn.net / http://welcome.to/epicedium ) wrote:

Hallo Jungs!
Besucht doch auch mal unsere neue Homepage:
EPICEDIUM - Death Metal from Germany, brutally inspired by Cannibal Corpse and Suffocation...
MP3 Downloads.
Keep on bangin´!!!
164
Date: 2000-06-09 21:14:00
Ina ( Magdalena222@aol.com / no homepage ) wrote:

Bin eigentlich nur über Deine Homepage gestolpert, weil ich bei Lycos nach Einträgen über "Hohensolms" gesucht habe. Da bin ich nämlich geboren und aufgewachsen. Direkt unter der Brug. Als ich dann sah, daß Du Fotos von Hohensolmsfreizeiten hast, mußte ich Dir schreiben. Ich finde, Hohensolms ist ein besonders schönes Fleckchen, oder?
163
Date: 2000-06-08 01:47:00
Dietmar Janka (Didi) ( d.janka@nikocity.de / no homepage ) wrote:

Hallo Uwe!
Nachdem Anke mir den Tipp gab, mal einen Blick auf Deine Homepage zu werfen habe ich das doch glatt mal getan und ich muß sagen: Echt Super, wirklich! Ich sehe Dich zwar meist nur auf irgendwelche Geburtstagen und kenne Dich sonst eigentlich mehr oder weniger nur vom Sehen, aber wenn man sich dann mal trifft unterhalte ich mich immer wieder gerne mit Dir.
Alles Gute und bis bald mal wieder
cu Didi
162
Date: 2000-05-27 20:22:00
Amadeo Mena ( amadeomena@aol.com / http://www.amadeomena.de ) wrote:

Zweiter Versuch!
Uwe: Tolle Homepage!!! Aber die Musik ist schrecklich...du kannst das löschen, aber schrecklich ist sie trotzdem. Du bist ein netter Typ voller menschlicher Wärme. Vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg...Bis dann, altes Haus!
161
Date: 2000-05-26 01:24:00
Steffen Sauter ( LAPIS@spray.no / http://www.sauternet.com/lapis ) wrote:

hallo uwe,
ich musste mich doch mal hier bei dir im gästebuch eintragen, hatte es zwar schon vor längerer zeit einmal versucht, dies funktionierte allerdings nicht so wie ich wollte. naja, aber jetzt. ich finde es toll, dass du dich in der vergangenheit so super um meinen schatz melanie gekümmert hast, auch wenn sie jetzt wohl unteranderem auch durch mich nicht mehr sooft zeit hat, nach soden zu kommen. ich denke aber, dass wir das bald wieder tun werden.
ansonsten wünsche ich dir noch viel freude bei dem was du tust. toi toi toi.
gruß steffen
----------------------------------
--------www.sauternet.com---------
-www.sauternet.com/bennofuermann/-
------www.sauternet.com/john------
----------------------------------
160
Date: 2000-05-21 20:22:00
Anja ( AnjaSS@gmx.de / no homepage ) wrote:

Hey Uwe,
find ich cool, dass du unsere Konfi Fotos auf deiner Hompage hast!!Aber manche hättest du echt weglassen können, mega peinlich!!!
Aber trotzdem cool!!!
Ok, sehen uns bei unserer Konfi!!!
Bis dann
159
Date: 2000-05-21 01:22:00
Thomas Bär ( noch_keine / no homepage ) wrote:

Hallo Uwe, alter Kollege,
wollte Dir nur kurz mitteilen das ich drin bin!!!

Prima Homepage, wir sehen uns am Montag!!!

Thomas
158
Date: 2000-05-14 17:02:00
Alt ( alt@gmx.de / no homepage ) wrote:

VOLL FETT!!!!!!!
157
Date: 2000-05-14 13:37:00
Martin Klems ( Martinklems@web.de / http://members.aol.com/martinklems/ ) wrote:

Die Bilder von der Konfi-Freizeit sind echt super geworden.
156
Date: 2000-05-08 15:24:00
Frank Bind ( Frank.Bind@frankbind.de / http://frankbind.de ) wrote:

Hallo Uwe,

Lange nichts mehr von Dir gehört. Heute bin zufällig über Deine Seite gestolpert. Ist ja richtig umfangreich. Meine Seite liegt im Moment brach, da ich zuviel anderes zutun habe. Freunde von mir sind übrigens auch Nepal-Fans. Die waren schon oft drüben und haben mittlerweile sogar ein Haus da. Vielleicht kann ich Dir ja mal den Kontakt vermitteln, wenn es Dich interessiert.

Viele Grüße

Frank
155
Date: 2000-05-02 22:10:00
Markus ( dersaenger@gmx.de / keinerlei_solches ) wrote:

ich möchte eigentlich nur eines wissen, und zwar:

wann tritt endlich mein schwarm MARIAH CAREY bei Euch auf dem gemeindefest auf. Ich habe gehört, sie soll noch in diesem jahr zur heiligen kommunion in eurem gemeindesaal auftreten. Ich konnte das zuerst gar nicht glauben, so ein großer star (naja, eigentlich ist sie ja nur 1, 53 m groß (hahaha, kleiner witz, schuldigunk)) und dann in so einem kleinen saal. Ist da wirklich was dran, wenn ja, bringe ich ca. 150 Leute mit. Bitte sagt mir doch bescheid.

Markus.
154
Date: 2000-04-30 00:27:00
Kristina Sindt ( Schneeflocke@aol.de / no homepage ) wrote:

Hi Uwe
habe deine Hompage besucht.Ich hoffe die Bilder unserer Konfifreizeit kommt auch auf deine Seite.
war echt cool die Freizeit.
Bis bald
Kristina

Ps: Grüße von Philipp
153
Date: 2000-04-29 19:36:00
Andreas Reinhold ( webmaster@kanzelgruss.de / http://www.kanzelgruss.de ) wrote:

Eine sehr ansprechende Page, schöne Backgroundmusik.

'kanzelgruss.de' - die HP rund um Gottesdienst und Predigt!
152
Date: 2000-04-29 02:09:00
teresa ( teresa1@gmx.de / no homepage ) wrote:

hab vergessen die e-mail adresse
151
Date: 2000-04-29 02:07:00
anonymous coward ( no email / no homepage ) wrote:

Ey yo Uwe!Wie lange sasst du bitte an dieser hp??is ja megamässisch!!Ich sprech dir ma wieder ein lob aus *hihi* bis demnächst Teresa
150
Date: 2000-04-23 22:32:00
Alexander Trog ( alexander.trog@db.com / no homepage ) wrote:

Kompliment ! Gut gemacht.

Gruß AT
149
Date: 2000-04-15 00:15:00
Thomas Binder ( webmaster@konfis.de / http://www.konfis.de ) wrote:

Hiermit lade ich Sie höflich ein, an der Liste "Konfirmandenarbeit" teilzunehmen.
www.egroups.de/group/konfirmandenarbeit

Der Moderator dieser Liste ist Thomas Binder, Pfarrer z.A. der Evang. Württembergischen Landeskirche. Ich habe den Schwerpunkt Konfirmandenarbeit und möchte das Internet nutzen, um Materialien und Neuigkeiten darüber auszutauschen.

Die Liste Konfirmandenarbeit www.egroups.de/group/konfirmandenarbeit hat Mitglieder aus dem ganzen Bundesgebiet, auch aus Österreich und der Schweiz. Die Mitglieder tauschen sich aus über aktuelle Modelle, Internet-Links und Angebote, sowie Unterrichtsbausteine zum Thema "Konfirmandenarbeit".

Wenn Sie Mitglied werden, erhalten Sie wahlweise alle Nachrichten in Ihr Postfach, können sich eine tägliche Zusammenfassung aller Nachrichten anzeigen lassen, oder die Nachrichten online in eGroups lesen. Auf jeden Fall sind Sie immer aktuell informiert.

Sie können sich registrieren unter www.egroups.de/group/konfirmandenarbeit

Über Ihren Beitritt zu unserer Liste würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüssen

Thomas Binder, Pfarrer
Webmaster www.konfis.de

148
Date: 2000-04-13 00:07:00
uwe george turek ( george.turek@edmond.ok.us / no homepage ) wrote:

Ich moechte gerne wissen was der sodener fussball club macht. Ich habe in bad soden mal gespield. Das ist aber schon 27 jahre her. Ich wohne seit 1974 in oklahoma,USA. Koennen sie mir helfen?
147
Date: 2000-04-09 10:17:00
Marion Fritsch ( fritschmarion@aol.com / no homepage ) wrote:

Viele Grüße von Thomas und Marion aus Bad Soden.
Tschüss, bis demnächst!
146
Date: 2000-04-05 12:32:00
Doro ( hab_leider keine / no homepage ) wrote:

Hi Uwe, ich finde, Du könntest einige Fotos eventuell mal aktualisieren. Deine Doro
145
Date: 2000-04-03 21:32:00
H.S.Waloschek ( s.Waloschek@t-online.de / no homepage ) wrote:

Eure (nicht mehr ganz so ) neue CD hat mir gut gefallen.
144
Date: 2000-03-29 11:22:00
Achim Blick ( blick@axiva.com / no homepage ) wrote:

Moin Uwe.....

du hast anscheinend zu viel Zeit.....wirklich nette Page, werde jetzt auch mal tiefer einsteigen...

bis dann Achim
143
Date: 2000-03-26 22:28:00
Julia ( jluetke@hotmail.com / no homepage ) wrote:

Ich war zwar auf der Suche nach was ganz anderem, bin aber wegen der Musik stecken geblieben. Eine sehr schöne Seite.
142
Date: 2000-03-26 21:31:00
Eckhart Nickel ( dr.nickel@gmx.de / no homepage ) wrote:

Leber Uwe Heiermann,

ich bin seit 12 Jahren Verleger eines kleinen, dennoch sehr gut angesehenen Heidelberger Verlages. Um es kurz zu machen: Ich bin begeistert von der Vielfalt und Kreativität ihrer Website.

Haben Sie schon mal daran gedacht, einen Roman zu schreiben? Haben Sie vielleicht ein Manuskript in der Schublade?

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören.

Ihr
Dr. Eckhart Nickel
Steubenstraße 20
69121 Heidelberg

141
Date: 2000-03-20 10:56:00
Aggo ( aggo@freenet.de / http://www.freenet.de/aggonics ) wrote:

Hi!
Nette Page - tolles Design! Ich komm mal wieder.

Schau doch auch mal bei mir vorbei:
http://www.freenet.de/aggonics

cu Aggo.
140
Date: 2000-03-01 15:59:00
Joy Caros ( scott42450.cs / http://joycaros.com ) wrote:

Thanks for the advertising, but I hope you're not selling any of my stuff without licence. Get in touch some time through my Swiss agent David Scott.
139
Date: 2000-02-25 19:10:00
corinne rabilloud-pfeifer ( crabi@t-online.de / no homepage ) wrote:

hallo herr heiermann !
auf der verzweifelten suche nach einer wohnung in bad soden, suche ich (erfolgslos) auch im Internet und irgendwie bekam ich dann Ihre homepage zu sehen!
eigentlich ganz nett gemacht !!
gibt mir leider aber keine große ruhig wohnung am liebsten in der naehe vom freibad ! (kennen sie etwa eine ? (zu kaufen)
schönes wochenende, ich muss mal weiter suchen...
c.r.p., am carlusbaum, bad soden
138
Date: 2000-02-25 11:58:00
B. H. ( no email / no homepage ) wrote:

Supi Uwe!
137
Date: 2000-02-18 18:43:00
Ida ( no email / no homepage ) wrote:

Hi! Also ich finde die Seite auch ganz lustig, obwohl mich nicht alles interessiert.
136
Date: 2000-02-08 03:32:00
Harald ( HARALD.WIRTHS@unibw-hamburg.de / no homepage ) wrote:

Schöne und abwechslungsreiche Seiten! Gefällt mir!
Da schau ich demnächst mal wieder rein...
135
Date: 2000-02-04 10:44:00
Martin ( pfarrbuero@t-online.de / no homepage ) wrote:

Hi Uwe.
Warum sind eigentlich die Praktikantinnen im Internet mit Foto und die Zivis nicht ?

PS: Bis Freitag.
134
Date: 2000-02-03 22:43:00
Der Erstaunte ( beateuhse@t-online.de / no homepage ) wrote:

wasn das fürn ne seite?
133
Date: 2000-02-03 22:40:00
Kalle Hotze ( no email / no homepage ) wrote:

Die Seite ist ja echt cool, habe sie von einem Arbeitskollegen empfohlen bekommen und werde mir für meine Homepage wohl auch ein paar Ideen holen.

Mach weiter so Uwe
132
Date: 2000-01-27 22:29:00
Gerald ( buttermilch@mail.com / http://go.to/8b98 ) wrote:

HI!
Hab mich zu Dir durchgeklickt!
Liebe Grüße aus Graz! Gerald
131
Date: 2000-01-27 10:22:00
Martin ( martinklems@aol.com / http://members.aol.com/martinklems ) wrote:

Hi Uwe.
Deine Internetseite ist echt super. Da kann ich mir noch eine Scheibe abschneiden.
Also bis Freitag.
130
Date: 2000-01-21 22:38:00
Ralf Koch ( rkoch876@aol.com / no homepage ) wrote:

Super Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Name sagt die nichts oder ?????
( Fillwood)

129
Date: 2000-01-11 14:50:00
guess who ... ( webmaster@kath-bischofsheim.de / http://www.kath-bischofsheim.de ) wrote:

Rate ´mal, wer...
temporäre Berührungspunkte:
- eine christliche Gemeinde-Homepage
- die EMR-Technik
- Clan Weissgärber

kleiner Tip: Lösung steht auf der o.a. Page unter "Verwaltung PGR-Mitglieder"
128
Date: 2000-01-11 14:43:00
Don´t ask me ... ( webmaster@kath-bischofsheim.de / http://www.kath-bischofsheim ) wrote:

Na rate ´mal, wer ich bin! Gemeinsame Interessen:
- die EMR-Technik
- ein Gemeinde-Homepage
- der Clan Weissgärber
127
Date: 2000-01-10 18:51:00
A777 ( A777@gmx.de / no homepage ) wrote:

Hi Uwe!
Interessante und abwechslungsreiche Seite.
:-)
126
Date: 2000-01-08 21:36:00
Esther Shrader ( betj@wave-net.net / no homepage ) wrote:

Uwe, deine homepage hat mit gefallen!
Ich selber komme von Schwalbach a./Ts., lebe aber in den USA (North Carolina)
So, it's been nice, but I got to go look for more German News. Danke, Esther


125
Date: 2000-01-08 00:21:00
Franz ( franz-ferdinand.olschewski.t-online / no homepage ) wrote:

Lieber Uwe,
mit großem Interesse habe ich heute mal wieder
Deine interessante home-page gelesen, vor allem die Seiten, die unsere Gemeinde betreffen; herzlichen Glückwunsch für diese interessante Zusammenstellung, die sicher viel Arbeit gemacht hat. Aber es hat mir viel Freude bereitet, sie zu lesen! Bis bald. Franz
124
Date: 1999-12-30 12:57:00
Jugendcafé ( juca.badsoden@gmx.de / http://kommt_noch ) wrote:

Hallo Uwe!
Bald sind wir hoffentlich mit einer eigenen homepage mit an Bord

Vile güße

volker
123
Date: 1999-12-19 20:26:00
Sabine Naumann ( michaelnaumann@t-online.de / no homepage ) wrote:

Hallo Uwe,

wir haben gerade nach langer Zeit Deine Homepage angeguckt, hat sich ja einiges verändert! Jetzt hast Du ja endlich mal ein schönes Bild von mir da drin. Ich möchte auch so eine tolle Homepage haben, kannst Du mir nicht zeigen, wie das funktioniert? Die Musik ist auch vom Feinsten. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend...vielleicht sehen wir uns ja mal...Deine Cousine Bine (von Micha auch schöne Grüße)
122
Date: 1999-12-10 09:32:00
Alex Penski ( A-lexx@t-online.de / no homepage ) wrote:

Hi! Ja, da bin ich doch glatt gestern Abend nicht mehr ins Netz gekommen. War wohl total überlastet.
Deshalb schreib ich erst jetzt.
Bin gerade aufgestanden, hab' noch den Schlaf in den Augen, aber Hauptsache erst mal gesurft! Ha ha ha!

Bis dann

Alex
121
Date: 1999-12-04 12:33:00
Dirk Baier ( dirk.baier@gmx.de / http://www.gidi.de/ ) wrote:

Hi Uwe...

Eine wirklich tolle Site... mach' weiter so.

---snip

"Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun,an vielen kleinen Orten, können das Gesicht der Welt verändern."

--snap

Grüße,
Dirk
120
Date: 1999-12-02 12:45:00
Carmen ( cmatz@fra-hub.dhl.com / no homepage ) wrote:

Hey Uwe,

Live dann am 18.12.!!! Übrigens: Schlafzimmer - da rechts in der Ecke, die Pflanze sieht fast wie MAX aus..... Cool!

Bis dann, Carmen
119
Date: 1999-11-30 20:59:00
Andreas Schlitt ( andschlitt@aol.de / no homepage ) wrote:

Schön aufgebaut Deine Homepage,hab selbst noch
keine Geduld für sowas gehabt.
118
Date: 1999-11-22 17:21:00
Piet ( no email / no homepage ) wrote:

Jaja...
Ein wirklich schönes Gästebuch.

Schade nur, dass unliebsame Einträge immer so sang- und klanglos verschwinden. :-/
Guter Stil! ;-)

Gruss,
Piet

PS:
Mach auf jeden Fall weiter mit Deinen literarischen Ergüssen - das ganze Büro lacht sich schon halbtot!
Ich drück Dir die Daumen!
117
Date: 1999-11-10 14:52:00
Manuela ( manuela@novacom.ch / no homepage ) wrote:

Auch ich habs vom Marcus erfahren, und ich bin sprachlos... Mach einfach weiter so!!!
116
Date: 1999-11-05 14:34:00
Alexandra Schreyer ( alex@cmp.de / no homepage ) wrote:

Sehr geehrter Herr Heiermann,
mit großen Interesse habe ich Ihre Homepage gelesen.
Wir produzieren die Fernsehsendung "Die witzigsten Werbespots der Welt" für Sat.1 und planen jetzt auch eine neue Sendung zum Thema Werbung.Da Sie ziemliches Talent zur Selbstdarstellung haben, möchte ich Sie darauf hinweisen, daß wir für diese neue Abendshow mit Fritz Egner von normalen Leuten selbstgedrehte Werbespots suchen. Vielleicht haben Sie ja soetwas schon auf Lager. Auf alle Fälle wäre ich an Ihren Ideen, bzw. Videos sehr interessiert. Wenn Sie Lust zum Mitmachen oder weitere Fragen haben, bitte mailen Sie an alex@cmp.de.
115
Date: 1999-10-30 23:09:00
Dieter Heierman ( rico.h@cityweb.de / no homepage ) wrote:

Hallo Uwe ,
gute Hompage, grüße aus dem Ruhrgebiet.


Dieter
114
Date: 1999-10-29 18:08:00
Wolfgang Layer ( Wolfgang.Layer@t-online.de / no homepage ) wrote:

Lieber Uwe,
wenn du mir´s nicht übel nimmst, würde ich gerne in deinem Wohnzimmer die Möbel umstellen, die Tapete auffrischen und in deiner Küche mal richtig was kochen. In DER Küche wird doch höchstens eine Marmeladestulle geschmiert. Aber lass mal, wer so eine dufte homepage sein eigen nennt, mit so schönen Gedichten, die alle nicht von Goethe sind, der wird auch irgendwann mal ein nepalesisches Yetisteak auf die Pfanne bekommen.

Nothing 4 ungood, wie mein Lexikon meint,
Wolfgang
113
Date: 1999-10-29 17:44:00
Daniela Springer ( DanielaSpringer@gmx.de / no homepage ) wrote:

Boa tarde Uwe,
dies ist der ultimative Gaestebucheintrag aus Belo Horizonte, Brasilien! Uebrigens ist Deine Homepage wirklich gelungen und ich werde sie mir jetzt noch ein bisschen genauer anschauen.
Alles Liebe, ate logo Deine Dani
112
Date: 1999-10-29 14:50:00
Jochen ( jb@evocom.de / http://www.madness.ch ) wrote:

Marcus hat gemeint ich solle hier auch mal etwas reinschreiben. Jetzt schreibe ich hier etwas rein ohne zu wissen was hinter Deiner Page steckt. Aber ich find die Aktion sehr gut.
111
Date: 1999-10-29 14:50:00
hannlore ( info@barberlights.de / habe_ich leider keine :( ) wrote:

lieber uwe,
da hast du aber eine tolle homepage, echt super. am besten gefällt mir dein wohnzimmer mit dem vielen grün drin und den schwarzen möbeln im anderen zimmer.

ich werde deine homepage bei der seites des monats in notzenhausen/gemmringen vorstellen.

viele grüße, hannelore
110
Date: 1999-10-29 14:22:00
Stefan ( stefan.nitzsche@gim-verlag.de / http://aeres.de ) wrote:

hallo lieber uwe,

deine seite ist wirklich etwas ganz großes ...
109
Date: 1999-10-29 14:20:00
marcus kaempffer ( marcus.kaempffer@evocom.de / http://www.evocom.de ) wrote:

Tag Uwe,
eine wirklich gelungene Seite, weiter so.

Marcus
108
Date: 1999-10-24 22:29:00
Gabi Waldherr ( waldherr.gup@t-online.de / no homepage ) wrote:

Hallo Uwe,
Dein Namensvetter und mein Ehemann hat mir gerade Deine Homepage gezeigt als Beispiel für eine schöne
Gestaltung.
Sie hat mir sehr gut gefallen, vor allen Dingen
hast Du sehr schöne Musik!
Rainer ist auch sehr gut getroffen, richte ihm
das aus!
Viele Grüße und viel Spaß morgen auf der Arbeit!
(laß Dich von den beiden "Schnarchnasen" nicht ärgern!)
Tschüß Gabi xxx
107
Date: 1999-10-23 14:49:00
Richie Meier ( Sharkrage@gmx.de / no homepage ) wrote:

Hail & kill to all metal fans

SHARKRAGE- AWAKE - PSYCHOTRON live on stage

am Samstag den 30. Oktober 1999 in Wiesbaden im Kleinen Tattersall.

Einlaß 19 Uhr Beginn 20 Uhr

Hope to see you...welcome to death

Richie
106
Date: 1999-10-23 14:32:00
Richie Meier ( Sharkrage@gmx.de / no homepage ) wrote:

Hallo Awake

freuen uns mit euch in Wiesbaden zu spielen.
Offenbach war echt ´ne coole Sache. Thanx

Euer Richie (Welcome to death)
105
Date: 1999-10-19 23:54:00
Karl-Martin Voget ( kg.rethmar@evlka.de / http://www.evlka.de/extern/burgdorf/rethmar/index.html ) wrote:


Ohne Sonntag gibt's nur noch Werktage. Der Sonntag ist in den letzten Monaten zum Zankapfel geworden. Trotz der Verankerung im Grundgesetz wird am Ruhetag gerüttelt. Mit einer aktuellen Kampagne beziehen die Evangelische Kirche in Deutschland und ihre Gliedkirchen in der Diskussion eine eindeutige Position: Der Ruhetag gilt für alle. Er gehört zu unserem Leben und ist eines der wertvollsten Kulturgüter. Der Mensch braucht einen Tag zum Entspannen, für die Familie, Zeit für sich und für Gott.


Unser Gästebuch wartet auf Stellungnahmen!


104
Date: 1999-10-14 18:59:00
manuB ( mbamberger@das-werk-hh.de / no homepage ) wrote:

warum nur ?
103
Date: 1999-10-04 15:33:00
Peter Heiermann ( peter.heiermann01@okay.net / no homepage ) wrote:

Taet mich interressieren, ob wir und wenn, ueber welche Ecke miteinander verwandt sind. Die Gegend wuerde herkunftsmaessig grob hinhauen (ich selber bin im Kohlenpott geboren (Herne)).
cu Peter
102
Date: 1999-10-03 19:12:00
Ralf ( RaNo@gmx.de / no homepage ) wrote:

Och jo. Per Zufall hier gelandet. Lycos machts möglich. Eigentlich hab ich was ganz anderes gesucht...
Aber: Ist witzig hier! Interressant, in einem fremden Leben einfach so herumzustöbern...
Ralf sagt: Bye!
101
Date: 1999-09-27 00:47:00
Martin ( ma_ba@gmx.de / no homepage ) wrote:

Hi Uwe,

hast du vielleicht eine Web-Adresse, wo man die Bilder von Luc Gernot als JPG's bekommen kann ?

Martin aus Trier


© 1996-2018 www.heiermann.de